Schon seit meiner Kindheit
begleiten mich Pferde.

Von klein auf faszinieren mich deren Power, Eleganz und das ultimative Gefühl der Freiheit beim Reiten. So begann ich schon als Kind  Englischreitunterricht zu nehmen. Es dauerte einige Jahre, bis ich durch eine Reitbeteiligung auf Parelli Natural Horsemanship stieß. Während und nach dem Studium der Erwachsenenbildung („Bildungswissenschaften / Lebenslanges Lernen“) durfte ich als working student von verschiedenen Instruktoren lernen, bis 2019 dann der Traum vom eigenen Pferd wahr wurde. Mit ihm durfte ich nochmal so viel mehr lernen, bis es dann im Sommer 2021 endlich so weit war. Es ging für 12 Wochen nach Colorado, USA. In der Zeit durfte ich am Parelli Campus von Pat Parelli höchstpersönlich lernen. Als 1 * Instruktorin freue ich mich jetzt, dieses Wissen an dich weiterzugeben.